Register

header tcs

Die Verkehrsausbildungszentrum Erstfeld AG wurde am 26. September 2005 als VAZ Schächenwald AG gegründet. Im Januar 2011 erfolgte die Umbenennung und der Umzug nach Erstfeld. In Erstfeld konnten ein neuer Patz realisiert, neue Büroräumlichkeiten und Theorielokalitäten bezogen werden.

 

Die Hauptaufgabe ist die Förderung der Verkehrssicherheit. Die Teilnehmer des Verkehrsausbildungszentrum haben die Chance, sich unter der Anleitung erfahrener Moderatoren für die unterschiedlichsten Kurse im Strassenverkehr fit zu machen.

 

Egal ob WAB-Kurse, Kurse für Anfänger oder Routinier - in abwechslungsreichen und spannenden Modulen lernt man, sein eigenes Können und Wissen gefahrlos zu testen oder zu erleben. Für geschlossene Gruppen und Firmen bieten wir spezielle Module an, sowohl den Inhalt als auch den Umfang passen wir an Ihre Wünsche an.

 

Lassen Sie sich von uns ein Angebot machen.

Zertifikat15 18